Constantin von Hoffmeister - Nova Europa

Direkt zum Seiteninhalt

Constantin von Hoffmeister

Mitteilungen der N.E.S
Constantin von Hoffmeister

Constantin von Hoffmeister, Jahrgang 1976, Familienvater, wohnhaft in Moskau. Studium der Literatur und Politikwissenschaft in Keene, New Hampshire und New Orleans, Louisiana. Von Hoffmeister schrieb mehrere Jahre Berichte und Reportagen für verschiedene indische Zeitungen in Mumbai und Neu-Delhi. Unter anderem interviewte er den Dalai Lama. Von 2005-6 war er Grundschullehrer auf einer internationalen Schule in Taschkent, Usbekistan und unterrichtete die Tochter des damaligen Präsidenten Islam Karimow. Zur Zeit arbeitet er als Englisch- und Deutschlehrer in Moskau.
 
 
Seit 2001 schreibt er regelmäßig für diverse Zeitschriften und Webseiten des rechten Spektrums, hauptsächlich auf Englisch. In den Jahren 2005 und 2006 nahm er als Redner an zwei neurechten Konferenzen in Moskau teil. Die Themen der Konferenzen waren „Euro-Russland“ und „Die Zukunft der weißen Welt“. Im Juli 2010 sprachen er und Kai Murros über den paneuropäischen Gedanken in einem Boxring in Turku, Finnland, und im Sommer 2012 referierte er zusammen mit Jürgen Schwab für das „Bildungswerk für Heimat und nationale Identität“ zum Thema Zionismus in Sachsen. Im Juli 2012 sprach er auf dem London Forum über das Thema „Nationalfuturismus“. Im Februar 2017 hielt er einen Vortrag über das Thema „Geheimes Amerika“ auf der Alt-Right-Konferenz „Identitarian Ideas IX“ in Stockholm. Im April 2018 diskutierte er mit anderen Teilnehmern über die Philosophie des Archäofuturismus und das geopolitische Konzept „Eurosibirien“ auf dem Metapol-Seminar in Thüringen. Er war auch einer der Redner auf der ersten Konferenz der Nova Europa Society im Juli 2019 in Süddeutschland. Des Weiteren schrieb er 2008 das Vorwort zu Norman Lowells Buch Imperium Europa: The Book That Changed the World und wirkte 2019 als Autor und Mitherausgeber an dem Sammelband Der entfesselte Prometheus – Vertreter der deutschen Alt-Right ergreifen das Wort mit.
Nova Europa Society e.V.
Email:NovaEuropa@protonmail.com
IBAN: DE40 2595 0130 0056 2798 56
BIC: NOLADE21HIK
N.E.S Gruppe
Youtube
Material
Bitchute
Zurück zum Seiteninhalt